Hier werden Sie geholfen! / Here you will get answers!

Moderator: Lady Allista

Inzwischen archivierten Cache melden ?

Beitragvon ReneFFM » Mi 6. Jan 2016, 18:51

Hallo,

gibt es irgendwo eine Möglichkeit einen auf der Karte verzeichneten Cache, der archiviert wurde zu melden ? Habe einen Cache auf der Karte entdeckt, der leider nicht mehr existiert und das dann ins Forum geschrieben viewtopic.php?f=27&t=1566. Ist das die richtige Vorgehensweise, oder gibt es noch andere Möglichkeiten sowas zu melden ? Ich denke, der sollte ja dann entfernt werden um die Datenbank sauber zu halten..,

Viele Grüße
ReneFFM
ReneFFM
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2016, 04:44

Re: Inzwischen archivierten Cache melden ?

Beitragvon hmpfgnrrr » Do 7. Jan 2016, 21:21

Hallo Rene,

das hast du so schon ganz richtig gemacht. Allerdings schaue ich die Bookmarklisten eh auf wöchentlicher Basis nach archivierten Caches durch. Also spätestens am Sonntag wäre es mir dann auch selbst aufgefallen. Und vorher werde ich die Karte auch nicht bereinigen (wäre sonst zu viel Aufwand).

Aber danke für dein Engagement,
Thomas.
hmpfgnrrr
 
Beiträge: 1905
Registriert: Do 19. Aug 2010, 20:44


Zurück zu Fragen / Any questions?

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB