Moderator: hmpfgnrrr

GC48D69 - Das Müssmannhaus (Mystery-Multi)

Beitragvon Die-Navigatoren » Di 3. Mär 2015, 23:33

Geocaching 2.0

http://coord.info/GC48D69

Wir waren beim Beta....es ist einfach ungeheuerlich. Ich garantiere Euch ein Erlebnis das ihr nicht vergessen werdet.
Dieser Cache führt euch an Euere Grenzen.
Ich sage voraus, das dass ein Fav-Point-Grabmal wird.
Mal schauen wie lange es dauert, bis zum "Cache des Monats"

Eine wahre Empfehlung und viele Grüße von

DIE-NAVIGATOREN
Die-Navigatoren
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Nov 2014, 23:01

Re: GC48D69 - Das Müssmannhaus (Mystery-Multi)

Beitragvon Old Death » Mo 6. Apr 2015, 22:01

Das Müssmannhaus ist auf dieser Plattform tatsächlich bestens aufgehoben — obwohl ich meine, dass dieser Cache sogar noch eine übergeordnete Besserbessercacher-Seite verdient hätte. Mit irgendeinem anderen Cache kann man den ohnehin nicht vergleichen. Das wäre nur unfair allen bisherigen Caches gegenüber; und ich sage das nicht rein aus Verdacht. Das ist unumstößliche Sicherheit.

Nehmen wir mal die möglichen Kriterien (zitiert aus dem Thread »BesserCacher Caches«):
  • eine handwerklich tolle Dose — Handwerk? Kunstwerk!
  • eine besondere Location — Huuuuuu!
  • eine spannende Geschichte zum Cache — wäre sogart Nebensache, wenn die schlecht wäre. Ist sie aber nicht.
  • eine besondere Herausforderung (die sich auch im T5 Bereich deutlich von anderen T5ern abhebt... ) — Absolut.
  • ein spezieller AHA! Effekt — Einer? Hunderte!
  • eine Mischung aus all dem — Außerdem.
  • und so weiter ... — Und noch mehr.
Old Death
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 00:40


Zurück zu BesserCacher Caches in NRW

  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Design by GB